Sungold Club

Jetzt Club-Mitglied werden!

Sonne dich so oft du möchtest, bis zu 33 Minuten pro Tag.

Spare 50% bereits bei einer Besonnung von 15 Minuten pro Woche.
Profitiere von 20% Rabatt auf alle Kosmetikprodukte.
Freue dich bei deiner Besonnung über ein gratis Getränk deiner Wahl.
Sonne dich schon vor Beginn deiner Mitgliedschaft bis zu 2 Monate kostenlos.
Sungold Club | Sungold Sonnenstudio Oldenburg

Der Club auf einem Blick

Sonne dich auf unseren besten Solarien – so oft du willst.

3 MONATE

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

Bei jedem Besuch ein Gratisgetränk deiner Wahl
20% auf alle Solarkosmetikprodukte

11,50 €*
pro Woche

12 MONATE

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

Bei jedem Besuch ein Gratisgetränk deiner Wahl
20% auf alle Solarkosmetikprodukte

10,50 €*
pro Woche

24 MONATE

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

Bei jedem Besuch ein Gratisgetränk deiner Wahl
20% auf alle Solarkosmetikprodukte

9,50 €*
pro Woche

Günstiger geht’s nicht!

Die Höhe deiner Ersparnis hängt von der gewählten Grundlaufzeit deiner Mitgliedschaft und von der Dauer deiner Besonnung ab.

Die Tabelle zeigt dir deine Ersparnis bei nur einer Besonnung pro Woche.
Sonnst du dich häufiger als nur einmal pro Woche, fällt deine Ersparnis selbstverständlich noch höher aus, als in der Tabelle dargestellt.
Als Basis dient eine Premium Sonnenbank mit 20-24 Minuten Dauer.

 

3 Monate Laufzeit 12 Monate Laufzeit 24 Monate Laufzeit
Preis regulär 204,00€ 884,00€ 1768,00€
Preis Clubmitglied 138,00€ 546,00€ 988,00€
Ersparnis 66,00€ 388,00€ 780,00€

* Monatliche Vorauszahlung per SEPA-Lastschrift (Wochenpreis x 52 Wochen : 12 Monate)
Automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat. Kündigungsfrist 1 Monat, frühestens jedoch zum Ende der Grundlaufzeit.

Gut siehst du aus!

Diesen Satz hören viele, die schön gebräunt aus dem Urlaub oder aus dem Sonnenstudio kommen.

Sonne sorgt nicht nur für eine frische Farbe und gutes Aussehen, sondern steigert die Vitalität und hat nachweislich viele positive Effekte auf deine Gesundheit. Gönne dir das ganze Jahr über einen unwiderstehlichen Teint und sorge gleichzeitig für einen optimalen Vitamin-D Spiegel deines Körpers. Profitiere von der Mitgliedschaft in unserem Club!

  • Aktiviert den Stoffwechsel
  • Lindert Hautkrankheiten
  • Stärkt das Immunsystem
  • Senkt den Cholesterinspiegel
  • Hellt die Stimmung auf
  • Steigert die Leistungsfähigkeit
  • u.v.m.

Häufig gestellte Fragen zum Club…


Wie werde ich Mitglied?
Den Antrag auf Mitgliedschaft stellt du direkt in deinem Sonnenstudio. Du benötigst dafür deinen gültigen Personalausweis sowie deine EC-Karte. Um eine Mitgliedschaft zu beantragen, musst du volljährig sein.

Wie erfolgt die Bezahlung meines Mitgliedsbeitrages?
Der Beitrag wird bequem monatlich per SEPA-Lastschrift von deinem Bankkonto eingezogen. So berechnet sich dein Monatsbeitrag: Wochenpreis x 52 Wochen: 12 Monate = Monatsbeitrag.

Wann ist der Clubbeitrag fällig?
Der Beitrag wird mit Beginn deiner Mitgliedschaft, wie von dir gewählt jeweils am 1., 10., oder 20. eines Monats fällig. Wenn du bei einer Aktion ein oder zwei Monate geschenkt bekommen hast, zahlst du für diesen Zeitraum keinen Beitrag, da deine Mitgliedschaft offiziell erst entsprechend später beginnt.

Kann ich den Clubbeitrag auch im Voraus bezahlen?
Du kannst deinen Beitrag gern auch für z. B. ein Jahr im Voraus überweisen. Der im Voraus gezahlte Betrag wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine SEPA-Lastschrift erfolgt erst wieder, wenn das Guthaben aufgebraucht ist.

Kann ich Clubbeiträge auch im Studio bezahlen?
Clubbeiträgen werden von deinem Bankkonto per SEPA-Lastschrift eingezogen und können nicht vor Ort im Sonnenstudio bezahlt werden.

Kann ich mein Abbuchungsdatum ändern?
Der Fälligkeitstermin deines Beitrags ist abhängig von dem Tag des Vertragsbeginns. Vertragsbeginn ist jeweils der 1., 10. oder 20. eines Monats und kann leider nicht nachträglich geändert werden.

Kann ich den Tarif wechseln?
Bei Tarifen mit einer Grundlaufzeit von 12 oder 24 Monaten kannst du deinen Tarif jederzeit wechseln. Deine bisherige Mitgliedschaft wird dann zum nächsten Fälligkeitstermin vorzeitig aufgehoben und deine neue Mitgliedschaft mit deinem Wunschtarif beginnt dann mit neuer Grundlaufzeit. Die Grundlaufzeit der neuen Mitgliedschaft darf jedoch nicht kürzer sein als die Restlaufzeit deiner bisherigen Mitgliedschaft. Teile uns einfach per E-Mail an info@sungold.de mit, zu welchem Termin du in welchen Tarif wechseln möchtest.

Kann ich meine Mitgliedschaft auf eine andere Person übertragen?
Du kannst dein Nutzungsrecht jederzeit auf eine andere Person (abweichender Nutzer) übertragen. Hierfür entstehen einmalige Kosten von 18,00 €. Du bleibst jedoch zahlungspflichtiges Mitglied. Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt selbst wieder nutzen möchtest, kannst du das Nutzungsrecht jederzeit auf dich zurück übertragen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@sungold.de unter Angabe der vollständigen Kontakt-/Adressdaten und einer beidseitige Kopie des gültigen Personalausweises des künftigen Nutzers.

Was ist, wenn ich meine Clubkarte verloren habe?
Wenn du deine Clubkarte verloren hast, kannst du einfach kostenfrei eine neue Karte bei uns bestellen. Sende uns einfach eine E-Mail an info@sungold.de. Die verlorene Karte wird dann automatisch von uns gesperrt.

Welche Kündigungsfristen muss ich einhalten?
Die Kündigungsfrist richtet sich nach der Dauer der gewählten Grundlaufzeit. Bei einer Grundlaufzeit von 12 oder 24 Monaten beträgt die Kündigungsfrist jeweils 3 Monate zum Ende der Vertragsperiode. Bei einer Grundlaufzeit von 3 Monaten nur 1 Monat zum Ende der jeweiligen Vertragsperiode. Sende deine Kündigung einfach per E-Mail an info@sungold.de.

Was ist, wenn sich meine Adresse ändert?
Sende deine neue Adresse einfach per E-Mail an info@sungold.de

Was ist zu tun, wenn meine Clubbeiträge zukünftig von einem anderen Bankkonto eingezogen werden sollen?
Für die Änderung der Bankdaten benötigen wir ein neues SEPA-Lastschriftmandat von dir. Bitte verwende dazu unbedingt unser Formular, welches wir dir gerne per Mail zusenden (schreibe uns hierfür eine Mail an info@sungold.de) und sende uns dieses aus Datenschutzrechtlichen Gründen bitte nicht per E-Mail, sondern per Brief an die von uns per Mail mitgegebene Adresse.

Kann ich bei Krankheit oder Schwangerschaft kündigen?
Eine vorzeitige Kündigung deiner Mitgliedschaft ist nicht möglich. Du kannst aber innerhalb einer Vertragsperiode eine Vertragspause von 1, 2 oder 3 zusammenhängenden Monaten beantragen. Dein Vertrag verlängert sich dann um die Dauer der Vertragspause. Bitte füge ein aussagekräftiges ärztliches Attest bei und sende uns deinen Antrag einfach per E-Mail an info@sungold.de.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Ruf uns einfach an! 0441 / 304 13 943 oder klicke hier

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag von 09:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr

0441 / 304 13 943

*bei einem Monat mit 30 Tagen