Service & Qualität | Sungold Oldenburg Sonnenstudio

Service & Qualität

Verwöhne Deine Haut mit einem Besuch in unseren exklusiven Räumlichkeiten und genieße Service & Qualität. Wir bieten Dir ein rundum hochwertiges Erlebnis, welches über normales Bräunen weit hinaus geht. Freu‘ dich auf ein exklusives und hochwertiges Ambiente, erstklassige Kosmetikprodukte, kostenfreie Getränke und vieles mehr!

Service & Qualität | Hauseigene Parkplätze | Sungold Oldenburg Sonnenstudio

Hauseigene Parkplätze

Service & Qualität | Konstanter Röhrenwechsel | Sungold Oldenburg Sonnenstudio

Konstanter Röhrenwechsel

Service & Qualität | Kostenfreie Getränke | Sungold Oldenburg Sonnenstudio

Kostenfreie Getränke

Service & Qualität | Specials & Angebote | Sungold Oldenburg Sonnenstudio

Specials & Angebote

Sonnen auf höchstem Level

Es beginnt schon auf Deinem Weg zu uns: Die optimale Lage unseres Sonnenstudios und hauseigene Parkplätze sorgen schon vor dem eigentlichen Bräunen für Entspannung. Bei uns angekommen, versorgen Dich freundliche und kompetente Mitarbeiter/-innen während der Wartezeit gerne mit kostenfreien Getränken und Leckereien in Form von Süßigkeiten. Anschließend kannst Du Dein ganz persönliches bisschen Glück und Urlaub in unseren hochwertigen Sonnenbänken genießen. Entspanne Dich guten Gewissens, denn unsere geschulten Mitarbeiter sorgen für herausragende Sauberkeit und lückenlose Funktionalität der Geräte. Durch den konstanten Wechsel der Röhren und gewissenhaften Umgang mit Deinen Bedürfnissen kannst Du Deinen Aufenthalt in unserem exklusiven Ambiente beruhigt genießen.

Rundum Service & Qualität

Unser Service endet aber nicht, wenn Du Dein Sonnenbad beendet hast, denn wir bieten Dir außerdem hochwertige Pflegeprodukte für Deine frisch gebräunte Haut. Egal, ob Du einfach nur eine Feuchtigkeitslotion oder etwas zum Nachbräunen suchst, durch unsere große Auswahl haben wir garantiert auch das Richtige für Dich. Unsere professionelle Beratung steht Dir jederzeit zur Verfügung! Gelange hier zu unserer Kosmetik.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag von 09:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr

0441 / 304 13 943